Frage von Alhena, 55

Windows 7 auf Win 10 upgraden?

Hallo Leute. Ich habe einen Laptop, der ursprünglich Win 8 drauf hatte. Da das bei mir aber dauernd Probleme gemacht hat und Win 10 noch ganz neu war, habe ich auf Amazon eine Win 7 OEM gekauft und aufgespielt.

Nun würde ich doch gerne Win 10 draufhaben. Welche Möglichkeiten gäbe es? Win 8 wieder aufspielen und hoffen das ich das Upgrade angeboten bekomme? Oder ginge das auch mit meiner Win 7 OEM?

Viele liebe Grüße und Danke

Alhena

Antwort
von Philsenator, 37

Mach einfach das Upgrade. Wenn du ein der Taskleiste das Upgrade-Symbol gezeigt bekommt, lad dir alles runter gut ist

Kommentar von Alhena ,

Wir hatten auf Win 7 das Angebot für das Upgrade. Als wir das nutzen wollten, kam ein Warnhinweis das wir womöglich ein gefälschtes Windows haben. Ich nahm an das liegt an der gekauften OEM Version

Kommentar von Philsenator ,

Naja.. Windoof halt.

Habt ihr einen ProductKey?

Zur Not spiel dir dein Win8 wieder drauf und mach dann das Upgrade.

Deine Programme kannst du dann wieder aufspielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten