Frage von Fragefreund111, 56

Windows 7 auf neuen Laptop treiber fehlen?

Hallo ich habe auf meinen neueren lapy also der ist von 2015 also vom Märtz aber ich habe mein Lieblings System installiert (vorher win 10 finde ich mist jetzt win 7 finde ich sehr toll) Windows 7 aber der erkennt keine USB anschlüsse also Externe maus USB stick oder änliches und auch nicht Audio ehr schreibt mir hin wenn ich ihn treiber suchen lasse schreibt ehr hin nicht gefunden auch wenn ich es per Hand den suchen lasse auch treiber downloaden und installieren nützt nichts was kann ich machen (Laptop ACER Aspire V17 Nitro Black Edition) ehr möchte nicht die treiber installiere ich brächte nur die Audio treiber und die USB treiber W-Lan ist nicht so extem wichtig jetzt da der über meinen alten lapy läuft per Internet.

Antwort
von 716167, 38

Du musst im Supportbereich von Acer die für dein Notebook passenden Treiber herunterladen und per Hand installieren.

Kommentar von Fragefreund111 ,

deswegen findet Windows keine treiber oder der Geräte Manager oder??

Kommentar von 716167 ,

Die automatische Treibersuche findet nur eine begrenzte Anzahl von Treibern, die bei Einführung von Win7 verfügbar waren. Das Notebook ist zu neu: also selber per Hand installieren.

Kommentar von Fragefreund111 ,

also treiber gibt es da keine oder müste da win 8.1 installieren oder

Kommentar von 716167 ,

Die Win 8.1 Treiber sollte funktionieren.

Kommentar von Fragefreund111 ,

aber wie kann ich win 8.1 installieren der erkennt keinen usb stick und einen key für Windows habe ich auch nicht

Kommentar von 716167 ,

Du bleibst bei Windows 7, verwendest aber die Treiber die Acer für Win8.1 bereitstellt. Sollte eigentlich funktionieren.

Kommentar von Fragefreund111 ,

ne vorher wahr win 10 drauf nicht 8.1

Kommentar von 716167 ,

Schreibe ich Kisuaheli?

Du installierst bitte die Treiber, die dir für Windows 8.1 vorgeschlagen werden auf deinem Windows 7.

Kommentar von Fragefreund111 ,

habe das schon verstanden

Kommentar von 716167 ,

Und warum dann die unsinnigen Rückfragen?

Kommentar von Fragefreund111 ,

weil ich dachte weil du geschrieben hast win 8.1 aber wahr win 10 drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten