Windows 7 auf neue Festplatte installieren?!
Wie installiere ich Windows 7 auf eine neue Festplatte?
Ich hatte jetzt eine 160 GB IDE Festplatte und wollte diese durch eine 1TB S-ATA Platte ersetzen...
So wollte ich meine gekauftes Windows 7 was schon auf der IDE installiert ist nun natürlich auch auf der Neuen installieren...da meckert es aber dass der Key ungültig ist...
Festplattenupgrade unmöglich oder was?
Habs jetzt so geschafft auf der Neuen zu installieren..indem die neue einfach noch dran hängt...will die aber loswerden... da ich ja nun immer gefragt werde welches Windows 7 gestartet werden soll und die andere ja auch nicht frei ist und so.
Kp was ich da jetzt machen soll...hab im BIOS schon tausendmal die Bootpriorität gesetzt...wenn ich die Neue aganz nach oben mache... sagter das, was sonst kommt wenn keine Festplatte drin ist..
Irgendwie hab ich keine Ahnung mehr. :D
Hoffe da hat schon jmd Erfahrung...odeer weiß bescheid. ^^
Danke und Gruss.
-
du wirst dehalb gefragt was du starten willst weil du momentan beide festplatten drangehängt hast. und wenn du die eine 160 GB festplatte nicht brauchst nimm sie raus und steck die neue rein dann ist nur noch eine festplatte mim computer verbunden und deshalb wird dich der computer nicht mehr fragen welches betriebssystem du ausführen willst.
Dann meckert es, dass keine Festplatte da ist...