Frage von Trophyhunter77,

Windows 7 auf MacPRO, Wlan einschalten ?

ich hab mir seit langem WIndows 7 auf mein Macpro instaliiert ( natürlich als 2 system ) ich kann also immer mal umschalten zu windows. Doch das Internet geht nicht, weil Das Wlan geschlossen ist !

da ich auch Windows laptop hab, weiß ich, dass man bei windows nachdem ersten installieren erst den wlan schalter drücken muss ! damit ich eine verbindung erstellen kann ! ich kann auch keine lan verbindung erstellen !

wie krieg ich das wlan an ? ( bitte nur mit erfahrung antworten ! nicht : ja vllt das und das .. -.- )

 

 

Antwort von Fugenfuzzi,
Kommentar von Trophyhunter77,

nein -.-

da wlan nicht offen ist, ist da unten immer ein rotes X ich brauche dafür eine taste !

wie man wlan einrichtet weiß ich -.-

Antwort von Trophyhunter77,

bei windows muss man öfters fn und F2 drücken ! aber Mac hat keinen für WLAN !

 

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • windows 7 wlan verbindet langsam Seit einigen Wochen habe ich eine etwas merkwürdige Situation an meinem Laptop mit Win 7. Wenn ich ihn einschalte, starte Windows ganz normal, alles wird geladen. Im systray erscheint das WLAN-Symbol (die WLAN LED ist aus). Dann sucht Windows nac...

    2 Antworten
  • Acer V5 WLAN aktivieren Hallo, ich wollte gerade bei meinem neuen Acer V5 - 531/571 unter den Windows 8 Einstellungen den WLAN aktivieren, nur leider steht da unter "drahtlos" kein schalte für WLAN, nur Bluetooth. Liegt es vielleicht daran, dass ich am pc erst ...

    2 Antworten
  • Wlan am Modem einschalten? hallo, eine Freundin von mir möchte eine wlan Verbindung herstellen, ihr modem heißt speedport w500, und möchte Wlan einschalten, wie geht das? Ihr Bertiebssystem heißt Windows 7

    2 Antworten
  • Fn + F1 ( Wlan ) funktioniert nicht mehr ? Ich muss mein wlan immer erst mit F1 und Fn anschalten. Jetzt spinnt mein pc irgendwie und ich glaub ich hab was falsches installiert oder deinstalliert oder so und jetzt öffnet Fn und F1 nur 'Windows-Hilfe und Support' Kann man das Wlan...

    4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten