Frage von Trophyhunter77,

Windows 7 auf MacPRO, Wlan einschalten?

ich hab mir seit langem WIndows 7 auf mein Macpro instaliiert ( natürlich als 2 system ) ich kann also immer mal umschalten zu windows. Doch das Internet geht nicht, weil Das Wlan geschlossen ist !

da ich auch Windows laptop hab, weiß ich, dass man bei windows nachdem ersten installieren erst den wlan schalter drücken muss ! damit ich eine verbindung erstellen kann ! ich kann auch keine lan verbindung erstellen !

wie krieg ich das wlan an ? ( bitte nur mit erfahrung antworten ! nicht : ja vllt das und das .. -.- )

 

 

Antwort
von Fugenfuzzi,

http://www.igfd.org/?q=Windows+7+WLan+einrichten

Kommentar von Trophyhunter77 ,

nein -.-

da wlan nicht offen ist, ist da unten immer ein rotes X ich brauche dafür eine taste !

wie man wlan einrichtet weiß ich -.-

Antwort
von Trophyhunter77,

bei windows muss man öfters fn und F2 drücken ! aber Mac hat keinen für WLAN !

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten