Windows 7 auf Mac OS X El Capitan?

2 Antworten

Nur, wenn Boot Camp 5 im nachfolgend verlinkten Supportdokument neben deinem Mac aufgeführt ist, kann es auch damit funktionieren. Lade auf jeden Fall die für deinen Mac geeignete Variante von Boot Camp 5, zu dieser gelangst du indem du in ebendiesem Supportdokument auf die 5 neben deinem Mac-Modell klickst: https://support.apple.com/de-de/HT205016

Die zwei Ordner nach Entdecken der ZIP-Datei sind richtig, was du damit tun musst ist auf der Download-Seite für Boot Camp 5 ausführlich erklärt.

Womöglich aber ist dein Mac schlicht zu neu, in dem Fall existieren keine Treiber für Windows 7 und auch Boot Camp 5 ist nicht kompatibel.

Nutze in dem Fall stattdessen Windows 8.1 oder 10.