Frage von derloligemolige, 34

windows 7 auf einmal alles riesig war das ein update?

hallo war übers wochen ende nicht zuhause als ich heute wieder kam war auf meinem pc auf einmal alles groß ( windows 7 ) habe auch schon das system zurück gesetzt auf freitag nacht aber hat nichts gebracht. war das vieleicht ein windows uptade ? habt ihr das auch ? und was könnte ich verändern das alles wieder normal ist ?? ( das mit auflösung hoch stellen habe ich schon gemacht )

Antwort
von kokolaka, 12

Auf den Desktop einen Rechtsklick machen dann auf "Anpassen" -> unten links auf "Anzeige" -> und dann den Regler nach kleiner ziehen =) (eventuell musst du deinen Benutzer Abmelden und wieder neu Anmelden)

Antwort
von unlocker, 18

wie weit lässt sich die Auflösung einstellen? Versuch den Grafiktreiber neu zu installieren

Antwort
von Reanne, 14

In der Systemsteuerung gibt es Funktionen für erleichrte Bedienung - ich benötige das - schau da mal nach, ob sich da etwas verstellt hat.Evtl. it Zoom eingeschaltet. Symbole auf dem Desktop mit Rechtsklick auswählen: klein, mittel, groß

Antwort
von Eff3ct1v, 14

Versuchs mal mit einem Grafikkarten Update^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten