Frage von Brastosus, 22

Windows 7 auf einer SSD festplatte installieren?

Hey! So ich hab mir heute eine 250gb ssd von samsung geholt! Ich hab sie angeschlossen..sie wird angezeigt alles perfekt. Jetzt wollte ich windows drauf installieren und dann auf meiner alten hdd runter bzw alles löschen. Also hab ich die cd rein gestartet gut dann sollte ich ein laufwerk auswählen wo ich es drauf installieren soll..dann sagt er mir wenn ich die ssd auswähle:

Windows kann auf diesem Festplattenbereich nicht installiert werden. Die Partition enthält mindestens ein dynamisches Volume, Das nicht für die Installation unterstützt wird.

Was muss ich machen um windows endlich auf die ssd zu kriegen? Ich bitte um hilfe :(

Antwort
von Testsubjektmh, 14

Nur mal so eine Idee, ich weiß nicht ob du es schon gemacht hast, die SSD musst du vorher wahrscheinlich formatieren...

Kommentar von Brastosus ,

Schon gemacht :) trotzdem danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community