Frage von DieterRantel, 112

Windows 7 auf Computer ohne Betriebssystem installieren?

Also um Win7 Professional 64bit zu installieren brauch ich ja eine CD, aber meine Frage ist jetzt wo ich so eine CD herbekomme den auf Microsoft findet man nichts ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 82

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html Hier kannst du die .iso runterladen und dir selbst eine DVD brennen

Antwort
von chanfan, 70

Ohne Betriebssystem....?

Also auch ohne passenden Key oder wie meinst du das. Wenn ja, dann brauchst du einen passenden Schlüssel für dein Wunsch Windows, sonnst nützt dir der Download alleine auch auch nichts.

Antwort
von DerZocker2003, 61

Geh einfach in ein Computergeschäft und frage einen Verkäufer nach einer Windows 7 home CD.

Antwort
von rudolfscharping, 56

h t t p s://w w w.benefind.de/web.php?q=windows+7+download+kostenlos