Frage von stefanC, 6

Windows 7 alle Daten weg?

Ich hätte eine Frage Wegen Windows 7 Ich kenne wem der hat einen Virus dessen Laptop ging nicht war aber in Ordnung das Teil von heute auf morgen Windows fährt nicht hoch und alles muss neu aufgesetzt werden alle Daten weg Angeblich werden Viren verschickt damit Windows 10 gekauft wird oder so Irgendein Virus kam Viele Leute melden sich schon weil Win 7 nicht mehr geht sich nicht mehr hochfahren lässt Es gibt so Sicherheitssoftware die Tausende € kosten mich würde interessieren welche Alle Daten sind weg, nichts mehr zum reparieren Auch der Bewerbungsvirus der damals im Umlauf war, lässt sich mit Win 7 in Verbindung bringen Kennt wer so was?

Antwort
von Jensen1970, 2

Wenn überhaut nichts mehr geht Festplatte ausbauen Daten sichern mit einem USB Festplattenadapter auf eBay 15€ 

Oder intern an einen PC anschließen 

Dann formatieren und Windows neu installieren Key wird aber benötigt steht auf dem Gehäuse wenn du glück hast . 


Antwort
von softie1962, 6

Sortiere mal die Worte, bau ein paar Satzzeichen ein, dann könnte man deine Frage vielleicht richtig verstehen.

Kommentar von funcky49 ,

Das wäre schon schön, aber die Frage würde in jedem Fall besser zu einem  Verschwörungstheorienforum passen...

Kommentar von softie1962 ,

Offensichtlich hast du mehr von dem verstanden, was der Frage mitteilen möchte :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community