Frage von ComptonDre1996, 10

Windows 7 Aktivirung Funktionirt nicht (kein Weiter button bzw Bestätigung)?

Momentan versuche ich mein Windows 7 (6 Monate nach Kauf) zu aktiviren. Ich hatte bereits gedacht es währe aktivirt doch leider ist dem nicht so wie mir jetzt erst vor ein paar tagen gemeldet wurde, ich hab mir den pc online mit windows 7 64bit professional gekauft und ja, jetzt bei der aktivirung gebe ich den code den ich erst durch ein programm mühsam suchen musste ein jedoch kann ich nirgends weiter drücken oder den code bestätigen, enter etc hilft nichts. Der Code ist 100% Richtig jedoch keinerlei reaktion ich kann lediglich abbrechen drücken oder die erklärung was die aktivirung ist etc, woran liegt das ? es heißt ja mann soll inerhalb 30 Tage nach dem kauf Windows aktiviren, nun 6 monate später kommt erst das ich es noch nicht aktivirt habe und der code funktionirt nicht? ist das normal ?

Antwort
von spaghetticode, 9

Eine mysteriöse Meldung ein halbes Jahr nach dem Kauf? Eine Produktnummer, die du "erst durch ein Programm mühsam suchen" musst? Das klingt alles ziemlich konfus.

Zeig mal einen Screenshot dieser angeblichen Meldung und dieser angeblichen Aktivierung. Und was meinst du mit "Programm", mit dem du den Key "suchen" musstest?

Antwort
von GenLeutnant, 10

Hast Du es mal mit der kostenlosen telefonischen Aktivierung versucht ? Das klappt in vielen Fällen besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community