Frage von schneeundso, 33

Windows 7 aktivierung klappt nicht?

ich habe mein Laptop zurückgesetzt und wenn ich mein Windows 7 aktivieren will, kommt immer eine fehlercode 0xc004e003 und dann habe ich es mit dem automatischen Telefon System versucht und dies gingt auch nicht. Mir wurde empfohlen, ein Programm runterzuladen namens logitcheck. Aber der Funktioniert Nichtmal bzw wenn ich es starte, steht da "herunterladen" aber beim klicken passiert nichts.

Windows 7 home premium 64 bit OEM

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 12

Hallo schneeundso,

es gibt dazu im Microsoft-Support-Forum 'nen passenden Thread zu: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_install/bei-a...

Sieht so aus, als ob Du mal die eine und andere Komponente des Rechners gewechselt hast, da ist Windows ab und zu etwas eigen.

Gruß,

Lars

Kommentar von schneeundso ,

Da steht wenden sie sich an den Kundendienst, vor 10 min schrieb ich "Kundendienst hat nur Werktags offen... muss es aber heute aktivieren"....

Kommentar von o2Hilfe ,

Etwas weiter unten steht auch "an den technischen Support wenden", Mo-Fr .. - .., Samstags von 10-17 Uhr.

Gruß,

Lars

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Windows, 9

Hast du auch die richtige Version zu deinem Lizenz Key installiert?

Antwort
von WosIsLos, 14

Hattest du vorher auf Windows 10 upgegradet?

War das der Key, der auf der Unterseite des Notebooks angebracht ist?

Kommentar von schneeundso ,

Nein das Problem ist ich gebe es ja ein, aber Windows akzeptiert es nicht mit diesem code der da oben steht...

Antwort
von schneeundso, 11

Kundendienst hat nur Werktags offen... muss es aber heute aktivieren.

Antwort
von MikaDaBoss2, 8

Ruf mal beim Microsoft Support an. Die können dir besser helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community