Frage von Sentuerk96,

Windows 7 Aktivierung funktioniert nicht

Hi, Aus irgendeinem Grund kann ich mein Windows 7 nicht aktivieren. In der Systemsteuerung unter System kommt immer die Fehlermeldung: "C:\Windows\System32\slui.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher das sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang." obwohl beim Ordner System32 slui.exe vorhanden ist. Ich habe bei Ausführen den befehl "slui.exe 0x03" eingegeben und dann kommt die fehlermeldung: "slui.exe konnte nicht gefunden werden". Was kann ih tun um mein WIndows 7 zu aktivieren.

Antwort von Ballaburger,

So als reine Ferndiagnose würd ich auf einen Fehler der Registry tippen. Installier es einfach nochmal!

Kommentar von Sentuerk96,

Hab leider keine Win7 CD

Kommentar von Sentuerk96,

Ich war auf der Microsoft Seite und der hat festgestellt das ich eine Original WIn7 besitze

Kommentar von Ballaburger,

Genau für den Fall soll man sich ja einen Datenträger erstellen wenn keiner dabei war!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• HILFE!!!!slui.exe fehlt Windows 7!!!! Hallo Leute, habe wiedermal bei einem PC Windows 7 installiert, diesmal Ultimate 64Bit. Diese Version wollte ich nun aktivieren, ich konnte dies aber nicht, da slui.exe fehlt. kann man slui.exe irgendwie nachinstallieren???Was hilft??? Danke scho...

3 Antworten
  • Windows 7 telefon aktivierung geht nicht Hallo ich habe einen Pc gekauft und muss nun Windows 7 per Telefon aktivieren.... steht so in der Beschreibung mit slui und so eingeben.. Nun kommen da 2 verschiedene Telefonnummern die aber laut meines telefons nicht vergeben sind... Was kann ic...

2 Antworten
  • Windows Vista 32Bit Ultimate Hallo liebe Community, Ich hab gerade Versucht mein Windwos Vista Ultimate zu aktivieren. Doch beim klicken auf Aktivieren sagt er mir. ´´C:\Windows\system32\slui.exe´´ konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richti...

2 Antworten
  • Windows7 Home Premium Aktivierung hallo. habe mal vor ein paar wochen die aktivierung ausgeschaltet weil ich meinen win7 key nicht mehr gefunden habe, hab den nun gefunden und würde den gern aktivieren. ich hatte glaub ich diese 2 befehle eingegeben; takeown /f %windir%\System3...

1 Antwort

Fragen Sie die Community