Frage von yam1811, 90

Windows 7 Aero Design funktioniert nicht?

Ich habe mir heute ein Mac OSX Theme heruntergeladen und naja nachdem ich es wieder deinstalliert habe funktioniert das AERO Feature nicht mehr und der Prozess "Design" lässt sich nicht starten dann kommt immer der Fehler 1075... Ich bin echt Ratlos habt ihr eine gute Idee?

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 66

Hallo,

mache eine Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt, bevor du das Design installiert hattest. Hierzu gebe im Suchfeld den Befehl rstrui ein. Doppelklicke oberhalb auf das entsprechende Suchergebnis. Nach einer Weile und einem Infofenster kannst du den geeigneten Zeitpunkt auswählen. Mit etwas Glück starte dein System neu und alles ist wieder ok ...

Viel Erfolg!

Culles

Kommentar von yam1811 ,

Ich habe es deaktiviert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community