Frage von kernerlu, 58

Windows 7 Administrator Passwort vergesse, habe aber auf einen User Account zugriff.?

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer, 45

Da wirst du nun mit einer Windows-CD oder einer anderen Software ran müssen. Am einfachsten ist es Windows 7 als ISO herunterzuladen, zu brennen und zu starten. Dann nicht auf installieren klicken sondern stattdessen die Shift-Taste und F10 drücken. Dann hast du eine Admin-CMD mit der du die utilman.exe austauschen kannst!

Antwort
von 3v1lH4x0R, 39

ergänzungzu kopfcrashtv
austauschen gegen die cmd.exe (vorher ne kopie der utilman machen) dann kannste ganz entspannt über die user befehle das pw ändern
und ja so kaperst du auch schul pcs

Kommentar von kernerlu ,

habe das mit der Ultiman umbenennen vorhin schon versucht hat leider aber nicht geklappt, die CMD in die Benutzerübersicht zu bekommen -.-

Antwort
von Failbreak, 20


Dann kannst du mit der Eingabeaufforderung mit NET USER "Nutzer" das Passwort Ändern.

Kommentar von Failbreak ,

Hier nochmal wie man das Kennwort ändert: https://youtu.be/PYznhjoho-o

Kommentar von kernerlu ,

Danke :) Habe es jetzt aber wie oben beschrieben gemacht CD eingelegt und über die CMD dann :)

Kommentar von Failbreak ,

Na dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community