Frage von Macmuffi,

Windows 7 Administrator-Passwort

Also,

wie schon in meinen letzten beiden Fragen beschrieben, habe ich das Administrator-Passwort vergessen! Nun frage ich mich, wie kann ich wieder auf den Admin-Account zugreifen ohne das Passwort dabei zu wissen?

PS: Das mit der CMD-Datei funktioniert bei mir nicht, da ich ja die Admin-Rechte nicht besitze!

Also, bitte ich darum, für alle Antworten auch genaue Erklärungen zu geben! Wenn ich den ganzen Computer "platt" machen muss, kann mir da bitte jemand sagen, wie ich das Programm (Windows 7 Home Premium) dabei nicht lösche?

Für die beste Antwort:

Sie bekommt natürlich 20 Punkte (für die Hilfsreichste Antwort), sowie zwei Komplimente!

Vielen Dank schon im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen Macmuffi

Hilfreichste Antwort von GenLeutnant,

Versuche mal dieses: Dann gibst du einfach das neue Passwort ein und dann sollte es gehen.

Antwort von RedRockEnergy,

Ophcrack LiveCD (für Vista, funktioniert auch bei Windows 7)

Downloaden, brennen, damit starten und schon hast du das Admin PW wieder.

Kommentar von Macmuffi,

Kann ich das auch dann downloaden, wenn ich keine Admin-Rechte habe?

Kommentar von RedRockEnergy,

Also wenn dein Free Account Internet und Download Rechte hat, dann kannst du es natürlich downloaden und auch brennen. Dann musst du im Bios die Bootreihenfolge so ändern, dass dein Laufwerk zu erst startet und dann einfach die CD einlegen. Dann geht es automatisch. Das ist der einfachste Weg so was zu machen.

Kommentar von RedRockEnergy,
Kommentar von RedRockEnergy,

Oh ich hab gerade gesehen, dass der User über mir den Link schon geposted hat ;)

Antwort von blackstylez,

ähnliche frage kam hier schon einmal vor...

Windows Admin Passwort vergessen guckst du hier ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community