Frage von xLukas123,

Windows 7 Administrator Konto löschen?

Hey.

Ich habe gestern versucht einen vorinstallierten Internet Explorer Ordner zu löschen, ich bin auch Administrator aber da steht immer ich brauche die Rechte von "TrustedInstaller" usw. und habe dann mit mehreren Wegen versucht das zu löschen mit Vollzugriff, Besitzer umändern usw.

Seitdem ist jetzt bei jedem PC Start noch ein Konto zur Auswahl da, mit dem Namen "Administrator". Es nervt jedesmal erst mein Konto auswählen zu müssen -.-

Hier mal ein Bild: http://i49.tinypic.com/24yvgx2.png

Wie kriege ich das Administrator Konto weg? -.- Da gibt es auch nichts mit löschen

MfG.

Antwort von chris96part,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt einen versteckten admin.

google nach dem befehl um diesen ausblenden zu lassen.

in der cmd konsole natürlich :)

Kommentar von xLukas123 ,

Stimmt, habe ganz vergessen das ich das gestern Aktiviert habe danke dir :)

Antwort von Br4veHe4rt,

Du kannst ihn im Cmd "hidden" lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • TrustedInstaller umgehen oder entfernen? Hallo. Ich möchte eine Datei löschen, jedoch lässt mich der "TrustedInstaller" das nicht tun. Ich bin schon in die Eigenschaften => Sicherheit - der Datei gegangen um meinem Benutzer "Vollzugriff" zu geben, jedoch geht das ...

    5 Antworten
  • Bei PC Benutzerkonto löschen? Wie kann man sein Benutzerkonto auf dem PC löschen so dass wieder ADMINISTRATOR dasteht? Wenn man die Programme also Word... auf administrator drauf hat und das benutzerkonto löscht hab ich dann die word noch oben also auf administrator?

    6 Antworten
  • Youtube Administrator Konto löschen Hallo ich habe bei meiner E-Mail 2 Kanäle auf youtube und das Administrator konto will ich löschen aber ich kann nur das Konto was ich behalten will und mein Konto das ich löschen will kriege ich als Administrator nicht entfernt und wie kriege ich...

    1 Antwort
  • Bildschirmtastatur läßt sich nicht aufrufen Die bei Windows unter Center für erleichterte Bedienung vorhandene Bildschirmtastatur läßt sich nicht aufrufen. Bei den Sicherheitsberechtigungen hat nur ein "TrustedInstaller", der nicht von mir eingerichtet wurde, volle Zugriffsrechte....

    1 Antwort
  • Systemadministrator wechseln Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, aber jedenfalls habe ich jetzt ein Administratoren-Konto und ein Standartkonto. Das ist ja weiter nicht schlimm, allerdings sind alle meine Daten auf dem Stan...

    5 Antworten

Fragen Sie die Community