Frage von nasko77,

Windows 7 Admin Vollzugriff

huhu ;D

ich habe ein problem mit meinem pc nähmlich will ich eine .dll datei in einen anderen ordner verschieben aber wenn ich das mache dann sagt er mir ich bräuchte administratoren rechte dafür. nur bin ich als Admin angemeldet wenn ich auf Start drücke und dann auf das bild oben rechts steht da "Haris Administrator Kennwortgeschüzt"

habe schon bei DATA (D:) rechtsklick eigenschaften und sicherheit bei allen gruppen oder benutzernamen vollen zugriff eingestellt.

was muss ich machen um wirklig vollen zugriff auf den pc zu haben?

PS: bei xp hatte ich nie solche probleme -.-

Antwort von peter678,

Geh auf Start und gebe im Suchfenster "UA" ein. Benutzerkontensteuerung wählen und den Regler ganz nach unten schieben auf "AUS". Danach Computer neu Hochfahren und du hast den vollen Zugriff. Nach deiner Arbeit aber den Regler wieder zurück stellen. Kann auch Risiken bergen.

Kommentar von nasko77,

klappt nicht :(

Kommentar von peter678,

Was klappt nicht? Wenn du das machst was ich geschrieben habe, hast du die volle Kontrolle über Win7. Also den Regler ganz nach unten auf aus stellen. Runter und wieder hoch fahren. Wenn dein Problem immer noch besteht liegt es an deinem Programm, was eine spezielle Berechtigung benötigt die aber mit der von Win nichts zu tun hat. Was genau geht denn nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten