Frage von kitt3000, 27

Windows 7 64bit Home Premium Problem?

Hallo habe folgendes Problem!!!

Hatte über Weihnachten einen Hackerangriff mit Keyloggerproblem von Norton Security mit Virus etc. bekommen, bis dahin funktionierte Pc restlos optimal habe ihn mit mehrfachen Keyentlogger mit Virenprogen etc durchlaufen lassen und ihn dreimal neu installiert und formatiert jetzt lässt sich allerdings seit neuesten kein einziges Windows update mehr installieren egal mit ich es mache automatisch oder manuell oder sogar mit vollen Windowspaket von winfuture. er zeigt mir beim Herunterfahren zwar die updates an aber kriegt keine verbindung zum Updateserver habe auch schon Hijack drüberlaufen lassen es geht gar nicht. An was liegt das oder könnte es liegen da es vor ca. 4 Wochen noch optimal funktioniert hat pc ist heute ebenfalls neu aufgesetzt worden und neu partitioniert worden alles läuft sonst jetzt tadellos auch booten geht wieder optimal nur die Updateverbingt streikt total brauche dringend Hilfe sitze schon seit Weihnachten dran ohne Erfolg

Dankeschön Gruss Gerd

Antwort
von PC295, 13

Wenn du dein System neu installiert hast, musst du als erstes alke Gerätetreiber installieren

Chipsatz, Grafik, Audio, USB, LAN, usw.

Die erste Windows-Update-Suche kann durchaus mehr als 1 Stunde dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten