Frage von Jahn2002, 21

Windows 7 64 bit lässt sich nicht installieren was tun?

Hallo. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, da meine alte einen 'SMART' defekt hatte. Bei der gekauften Festplatte handelt es sich um die Seagate Desktop HDD 1TB. Daheim habe ich die Windows 7 eRecovery Disks und auch die Windows 7 installations CD rumliegen. Alte Festplatte raus, neue rein. CD rein und installieren. Nach der Installation kommt der "Daten werden geladen." Bildschirm. Doch dann kommt dieser Fehler: "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden." Ich kann dann nur auf "OK" klicken und abwarten, bis der PC neustartet und die Fehlermeldung erneut aufploppt. Bitte helft mir! Ich habe alles versucht, was im Internet zu finden war.

Edit: Nach einigen Fehlversuchen bei der Windows 7 Installation, habe ich Windows 10 installiert. Hat alles super geklappt und ich bin froh, meinen PC wieder benutzen zu können. An alle die den selben Fehler haben: Windows 10 von der russischen Microsoft downloaden und starten! Sprache kann ganz normal auf Deutsch gestellt werden. Wenn man also einen Windows 7 Installationscode hat und den selben Fehler hat, sollte man sich einfach Windows 10 runterladen und den Installationscode von Windows 7 eingeben. Hat bei mir geklappt! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanKrohn, 13

Windows 7 passt nicht auf eine CD. Du brauchst eine Installations DVD.

Hier kannst Du ein passendes ISO runterladen: https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/67-microsoft-windows-...

Antwort
von Jueharo, 6

Installiere es einfach noch einmal darüber. Der häufigste Fehler ist, dass die MBR fehlt oder defekt ist.
Schau nach, ob die Platte als aktiv gemeldet wird und das die Partition als primär eingebunden ist.

Antwort
von kreuzkampus, 16

Setz' Dich schriftlich mit Microsoft in Verbindung. Dein Schlüssel ist vergeben und muss neu aktiviert werden.

Kommentar von Jahn2002 ,

Hm denke nicht das das der Fall ist, da die Installation normal abläuft, aber nach der Installation erst der Fehler kommt :/ aber danke für deine Antwort

Kommentar von kreuzkampus ,

Du denkst so....ich denke so.....

Kommentar von tom2nikto ,

Was bringt ein Neuer Schlüssel , wenn er nicht einmal Windows installieren kann???