Frage von dunklerKeks55, 69

windows 7 64 bit home premium - warum zieht er keine updates?

hallo leutz...

ich finde irgendwie nichts passendes zu meinem problem im internet.

ich habe vor einem monat ca. meinen pc komplett neu aufgespielt.

alles hat geklappt, er hat auch updates gezogen, ich hab avira und alle meine spiele so wie steam etc. wieder insterliert.

seit kurzem kann ich teamspeak nicht mehr öffnen. auch nicht als admin.

bei steam konnte ich keine spiele mehr kaufen. (er zeigt keine meldung an, sondern schließt einfach alle fenster zur bestätigung des kaufes)

und jetzt hat er 10 windows updates gefunden, aber downloadet sie nicht.

hatte gehofft, dass sich die anderen probleme lösen, wenn ich diese updates ziehe.

aber seit stunden hatte ich ihn laden lassen und habe wärenddessen geschlafen.

plötzlich hat er einen neustart gemacht. ist ja normal bei den updates.

aber als der pc wieder hochgefahren ist, kam ein blackscreen und dort stand ich solle den pc rebooten... diese meldung habe ich noch nie gesehen.

also pc wieder aus und an. normal gestartet. alles wie vorher.

und er sagt mir immernoch dass er 10 updates gefunden hat, aber er lädt nur die ganze zeit um sie zu insterlieren, aber nichts passiert. seit 2 stunden 0/10 updates und 0%

was soll ich den nun tun?
kann mir jemand helfen diese probleme zu lösen? besonders das problem mit den updates.

danke

Antwort
von egglo2, 60

Versuche es mal hiermit. http://winfuture.de/downloadvorschalt,2981.html

Kommentar von egglo2 ,

Dieses hier ist auch ganz gut http://winfuture.de/downloadvorschalt,3504.html

Antwort
von PcFreak000, 55

hol dir win 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community