Frage von DerTrollerxd, 20

Windows 7 64-Bit CD 30€?

Ich habe bei amazon gesehen, dass manche Leute eine Windows 7 64-Bit CD für 30€ verkaufen! Kann das stimmen? Windows ist doch normalerweise viel teurer! Und habe ich auch die volle windows Lizenz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phillip2000, 20

Die neuen Windows Versionen sind so teuer. Ich habe meinen Windows 7 Lizencode und CD auch so für um die 30 - 35€ erworben. Es könnte uns auch noch helfen wenn du den Link zu diesem Angebot hier postest.

Kommentar von DerTrollerxd ,

kannst du mir den link schicken, wo du gekauft hast?

Kommentar von Phillip2000 ,

Ich habe mein Windows 7 bei Software Billiger gekauft. Ich weiß jetzt nicht genau welche Sprachversion. Ich habe jedenfalls die 64 bit Home Premium Version.

Antwort
von egglo2, 14

Geht noch günstiger http://www.mmoga.de/advanced\_search.php?keywords=Windows+7&x=8&y=3

Funktioniert ohne Probleme. Musst dir nur die Insatllations DVD selbst brennen, was ja kein Problem ist.


Kommentar von DerTrollerxd ,

doch ist es...

Kommentar von egglo2 ,

Na dann musst du mit CD kaufen.