Frage von roentgen44, 31

Windows 7 64-bit auf Werkseinstellungen zurückstellen?

Hallo zusammen,

hab mir vor einiger Zeit einen neuen Lenovo W530 Laptop zugelegt. Das war ein Rückläufer aus den USA, neu aber Tastatur wurde gewechselt und deutschsprachiges Windows 7 64-bit drauf. Das wurde alles von einem zertifizierten Lenovo Partner durchgeführt. Nur leider ist kein Windows 7 Datenträger dabei gewesen. Nachdem ich versucht habe diverse Software zu installieren und dies z.T. nicht ging aber trotzdem diverse Ordner generiert wurden, würde ich den Laptop gerne "platt machen" und wieder auf Werkseinstellung zurückstellen. Ist das möglich? Danke!

Grüße

Antwort
von nordman48, 31

Es gibt bestimmt installierte Lenovo-Software, mit der du eine Windows-CD erstellen kannst. Oder es ist eine Recovery-Partition auf deiner Festplatte um eine Neuinstallation zu machen. Du musst einfach mal diese Möglichkeiten abchecken. Oder frag den Händler, der dir den Quark verkauft hat.

Antwort
von Vyled, 25

Naja, komplett zurücksetzen klappt mit einer Windows CD. Einfach darüber Booten und vor dem Installieren alles Formatieren und somit löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten