Frage von caplagi, 102

windows 7 32bit exe installieren unter windows 64 bit?

hallo

mein kollege hat kein internet auf seinem pc mehr und brauch dringend hilfe

ich möchte ein programm installieren auf windows 7 64 bit aber die exe datei ist 32 bit

meine frage wie kann mann vollführen

ich bin bedanke mich im vorraus

lg caplagi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Culles, Community-Experte für Computer, PC, Windows 7, 32

Hallo,

auch viele 32Bit-Applikationen laufen auf einem 64-Bit-System. Wenn du mit der rechten Maustaste auf ein 32 Bit-Installations-Programm klickst, kannst du unter Eigenschaften / Registerkarte Kompatibilität diese im Kompatiibiltätsmodus bis hinunter zu Windows 95 ausführen lassen. Mit etwas Glück findest du eine passende Einstellung.

LG Culles 

Antwort
von jeffreycolt, 69

Auf jedem 64-Bit-System kannst du 32-Bit ausführen!

Kommentar von caplagi ,

aber wie 

Kommentar von jeffreycolt ,

bekommst du denn eine Fehlermeldung?

Kommentar von caplagi ,

ja bei der meldung steht brauch ne 64 bit version 

Kommentar von jeffreycolt ,

Was für ein Programm ist es denn?

Kommentar von caplagi ,

itunes

Antwort
von perhp, 28

Lad bei dir itunes in der 64 bit variante runter und gib es ihm, wenn es anders nicht funktioniert. Normalerweise sollten aber jede 32 Bit Version auch auf 64 bit laufen