Frage von wladi9999,

Windows 7 32 bit zu 64 bit ??!??!"?!

Hallo Leute Ich Brauche Hilfe :D (Punkte.Sind.Leertasten kommas nicht) Ich Habe Nähmlich Windows 7 Home Premium 32 bit..... Klassifikation: 4,8....Prozessor: Intel[R] Core(TM)2 CPU...... 6300 @1,86GHz.... 1,86GHz .......Arbeitsspeicher:2GB ...... Und ich will Aber aus dem 32 bit 64 Machen hab auch die CD Dafür aba Es kommt Vollgende Fehler Meldung'' Dieser Installationsdatenträger ist nicht mit Ihrer Windows-Version kompatibel. Für das Upgrade ist der korrekte Installationsdatenträger erforderlich. Weitere Informationen finden sie in den Systeminformationen Ihres Comupters. Sie können eine neue Kopie von Windows installieren, indem sie den Computer mit dem Installationsdatenträger neu starten und die Benutzdefienierte Installation auswählen.'' Und ehhm Bitte erklärt mir das weil ich das nicht verstehe und wenn ihr lust habt könnt ihr auch ein Toturial drüber machen Danke Leute :)

Hilfreichste Antwort von onomant,

Sie können eine neue Kopie von Windows installieren, indem sie den Computer mit dem Installationsdatenträger neu starten und die Benutzdefienierte Installation auswählen

Bei eingelegter DVD den Rechner neu starten und von DVD booten. Falls es nicht klappt musst du im Bios die Bootreihenfolge ändern
http://www.edv-lehrgang.de/bios-bootreihenfolge-aendern/

Allerdings macht ein Umstieg bei 2GB Arbeitsspeicher keinerlei Sinn. Lohnt sich erst bei mehr als 4GB.

Kommentar von wladi9999,

Ich Update erst auf 64 bit und dann holl ich mir 16 GB RAM Danke probiers mall :)

Antwort von Schmidi5000,

Die 64bit bringt dir bei deinem PC gar nichts, du hast viel zu wenig Arbeitspeicher, sollte über 4GB liegen. Wozu brauchst du die 64bit ?

Kommentar von wladi9999,

Ich Update erst auf 64 bit und dann holl ich mir 16 GB RAM

Kommentar von Schmidi5000,

Du solltest dir bei dem Pc, gleich einen neuen kaufen.

Antwort von Cyberadvisor,

Du solltest als erstes klären, ob Dein Rechner eine 64 bit Architektur hat.

Wenn ja, dann sicherstellen, daß wirklich von DVD gebootet wird. Du darst sie nicht vom laufenden Windows aufrufen. Und mehr Arbeitsspeicher ist auch unbedingt nötig, der Prozessor hört sich recht lahm an.

Kommentar von wladi9999,

Ich Update erst auf 64 bit und dann holl ich mir 16 GB RAM Danke aba was heißt booten ?

Kommentar von Cyberadvisor,

Du mußt den PC von DVD starten. Dazu die Win-CD rein und entweder mit einem Hotkey, z.B. F12 den DVD-Start erzwingen.

Oder im Bios (z.B. F2) einstellen, daß zuerst von DVD zu starten ist. Booten heißt starten.

16 GB ist ziemlich übertrieben, außer Du bist ein Turbogamer. Bei einem schwachen Prozessor bleibt der Rechner aber trotz viel RAM schwach.

Kommentar von wladi9999,

Okey Mann Danke Fùr Deine Hilfe Aber Mein Pc Läuft total schnell ???

Antwort von baindl,

Ein Wechsel von 32 auf 64 bit erfordert eine komplette Neuinstallation des Betriebssystems. Du musst mit dem Installationsmedium booten und dann neu installieren.

A us dem laufenden System heraus ist es nicht möglich.

Kommentar von wladi9999,

was heißt booten ?

Antwort von Nemesis900,

Ein Upgrade von 32 auf 64 bit geht nicht. Du musst Windows dafür komplett nru installieren (alle daten auf dem pc gehen verloren)

Kommentar von wladi9999,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community