Frage von normalna,

Windows 7 32 bit auf Pc installieren

Hallo, habe immoment Windows 7 Home Premium 64 bit Version. Jetzt möchte ich aber auch 32 bit Version haben, weil ich mir ein Spiel installieren will, das nur auf 32 bit läuft. Muss ich mir das extra kaufen? Und kann ich überhaupt beides (64 bit & 32 bit) gleichzeitig auf meinem Pc haben?

Hilfreichste Antwort von MarkusFate,

Wenn du ein älteres 32 bit Windows hast, kannst du das installieren. NAch der vollständigen Installation erscheit ein Bootmenü nach laden des Bios. Dafür solltest aber eine neue Partition auf deiner Festplatte erstellen und sicher deine Daten vorher auf einen externen Datenträger.

Antwort von alleswisser1996,

Wenn du mehr als 4gb ram hast würde ich nicht 32 bit windows installieren weil die übrige ram nicht mehr ansprechbar ist!

Antwort von GenLeutnant,

Kannst auch für das Spiel bzw. für die Ausführung den Kompatibilitätsmodus ändern.

Antwort von Jensen1970,

nicht so voreilig versuche eine Demo von dem Spiel zu bekommen und teste es

Kommentar von normalna,

hab ich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten