Frage von beecoopcool, 56

[Windows 7] 1/2 Jahr keine Updates mehr installiert: Muss ich etwas beachten?

Hallo Leute, ich habe heut seit langem mal wieder mein Windows PC angeschmissen und nun ploppt natürlich Windows Update auf mit der Meldung, dass lange nicht mehr nach Updates gesucht wurde (seit dem 30.07.2015)(ich hab die Internetverbindung zur Sicherheit mal abgemacht). Nun wild er mich warscheinlich zumüllen mit neuen Updates, wenn ich ihn wieder ans Internet stecke. Nun zu meiner Frage: Muss ich irgendetwas beachten wenn ich so lange keine Updates installiert habe und jetzt wieder installiere? Kann da irgendwas passieren, wenn ich "alle auf einmal" installieren lasse?

Vielen Dank für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hacky98, 39

Du kannst ohne Probleme die Updates einfach durchlaufen lassen.

Es kommt zu keinen Komplikationen zwischen den Updates, da die aufeinander abgestimmt sind.

Antwort
von Jensen1970, 45

Ja installier einfach die Updates das wäre wirklich gut . Schon wegen der Sicherheit absolut zu empfehlen.