Frage von KevOne, 23

Windows 7 0xc000000f?

Hallo,

seitdem ich heute meinen Computer anmachen will, tritt die Fehlermeldung inklusive die Aufforderung auf das ich die Windows-CD Einlegen soll..

Leider habe ich die nicht und einen passenden USB STick auch nicht :/

Kann ich dieses Problem irgendwie anders lösen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 17

Leider habe ich die nicht

Dann brutzel Dir eine: https://www.lolametro.de/#windows-7

Kommentar von KevOne ,

Wie soll ich sie bruzeln ohne pc? :D aber danke für sie antwort :)

Kommentar von HirnlosOo ,

Frage doch einen Freund, ob Du seinen PC ausleihen darfst.

Kommentar von GenLeutnant ,

Es gibt viele Mittel und Wege,um sich die ISO woanders zu downloaden und zu brennen.Verwandte,Bekannte,Freunde usw. usw.

Antwort
von Kurpfalz67, 16

Kannst die bestimmt bei einem Kumpel mal die Win7 ISO runterladen.

Diese dann auf Disk brennen und damit die Reparatur ausführen.

Würde dir von anderen Experimenten abraten, wenn dies der empfohlene Lösungsweg ist.

Antwort
von KevinHP, 6

Vielleicht hilft dir das: http://www.borncity.com/blog/2015/01/05/windows-bootfehler-0xc000000f/

Oder du musst dir eben ein Bootmedium beschaffen.