Frage von Hilfeschrei2011,

Windows 7 + Word 2007:Wo kann ich "schwarz/weiß" DRUCKEN anklicken? In xls und ppt geht es !!.

Hallo Experten! Ich habe WIN 7 mit Office 2007. In Exel und Powerpoint kann man "nur Schwarz drucken " anklicken. Für WORD gibt es das nicht.... oder? Hier kann man nur "Graustufen" nehmen. Dann werden farbige Elemente aber dunkler als normale schwarze Buchstaben. Ich möchte einen normalen Schwarz-Druck ..... bitte um Hilfe

Antwort von dkilli,

Ohne das ich 2007 kenne. Nur S/W drucken ist eine Eigenschaft, die vom Drucker abhängig ist. Irgendwo unter Eigenschaften erscheint Nur S/W drucken. Schau in die Bedienungsanleitung vom Drucker.

Kommentar von Hilfeschrei2011,

hab´ ich schon nachgesehen.Da wird es genau so erklärt, wie von Dir aber es funktioniert leider nur bei Excel und Powerpoint aber nicht bei Word. Schätze, hier hat Bill mal wieder Sch..... gebaut. Oder ?

Kommentar von dkilli,

Dann versuchs mal mit Libre Office (kostenlos und auch als Portable-Version. In der aktuellen Computer Bild 2,70€ ist Libre mit Duden drauf)

Antwort von Hilfeschrei2011,

Hallo Vioblau, leider löst Deine Antwort mein Problem nicht. Ich möchte keine Graustufen ( farbige Buchstaben werden dann dunkler als normale schwarze Buchstaben )Ich möchte einen Schwarzdruck, wie er in xls oder ppt möglich ist lbG

Antwort von vioblau,

Nachdem du auf drucken gedrückt hast musst du unter Eigenschaften gehen. Danach musst du nur noch bei "Graustufen drucken" einen Haken machen und auf ok drücken. Zuletzt musst du nochmal auf ok drücken und dann sollte der Druckvorganag beginnen. Ich hoffe so kommst du weiter. Sonst kannst du nochmal fragen! Lg vioblau

Kommentar von Hilfeschrei2011,

Hallo Vioblau ( oder soll ich sagen Violetta ??), leider löst Deine Antwort mein Problem nicht. Ich möchte keine Graustufen ( farbige Buchstaben werden dann dunkler als normale schwarze Buchstaben )Ich möchte einen Schwarzdruck, wie er in xls oder ppt möglich ist lbG

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community