Frage von doomi03,

Windows 7 ->Loklaer Datenträger D -> Sicherung

Hallo, hab mal eine frage. und zwar habe ich auf meinem Lokalem Datenträger D: nich mehr viel speicherplatz ich hab auch ne erklärung dafür und zwar tut mein Notebook immer sicherungen ausführen und des spiechert der dann auf dem Lokalen Datenträger D jetzt mal ne farge was sichert der alles und kann ich des löschen oder nich hab Windows 7 und hjaa.

Antwort von surfenohneende,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Systemwiederherstellungspunkte bereinigen:

Datenträgerbereinigung (Start -> zubehör -> system...) als Administrator ausführen -> Tab "weitere Optionen"

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community