Frage von christianf700, 33

Windows 7 installieren? Was soll ich machen?

Hallo ! Ich hab mir heute einen productkey für windows 7 gekauft und ich hab auch gleich einen downloadlink bekommen für Win7 nun das Problem wie installiere ich es ? Oder besser gesagt wie bekomm ich die Version auf einen Rohling? Danke im vorhinaus!

Antwort
von DerLappen, 19

Dein DvD Laufwerk muss brennen können, sollten aber die meisten. Ich glaub rechts klick auf die .iso und dann auf brennen.

Kommentar von christianf700 ,

ok danke !

Kommentar von Jensen1970 ,

da versaust du dir die DVD  unter  Garantie  

Kommentar von DerLappen ,

Musst fast lachen  (◔◡◔) Quellen für den Unsinn?

Antwort
von FanMaderWeb, 31

Du brauchst einen CD-Rohling und einen Brenner. Dann lädst du dir legal die ISO-Datei von Microsoft herunter und brennst diese auf die CD. Dann legst du die CD in den PC ein und startest den PC neu. Dort kannst du den ProductKey eingeben, und Windows 7 wird dann installiert.

Kommentar von christianf700 ,

Die iso Datei hab ich schon ! Kannst du mir ein Programm empfehlen fürs brennen der CD?

Kommentar von FanMaderWeb ,

XPBurner

Antwort
von Jensen1970, 12

natürlich als image auf eine DVD brennen 

Antwort
von egglo2, 12

Also, die Win7 ISO hast du schon, hast du geschrieben.

Gut, dann nimm dieses Programm zu brennen.http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_42399880.html?t=1452542874&...

Öffne das Programm und wähle "ISO Image brennen".

Wähle als zu brennende Datei, deine Win7 ISO.

Dann brenne, fertig.

Die gebrannte DVD legst du ein und installierst.

Das war´s

Antwort
von ReiInDerTube123, 21

Der Vorschlag von FanMaderWeb ist korrekt.

Falls man jedoch keine CD / Brenner hat, oder die CD nicht "verschwenden will", dann kann man es auch auf einen USB Stick "brennen" mit dem kostenlosen Tool ISO To Usb. Dann noch die Bootreihenfolge ändern und es kann los gehen :)

Kommentar von christianf700 ,

und wie ändert man die Bootreihenfolge?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community