Windows 7- Fehler 619 bei PPPoE Verbindung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso willst du dich mit einer pppoe Verbindung ins Internet einwählen (ist ja eine Direktverbindung die keinen Router benötigt), wenn du in einem großen Netzwerk bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snowflake22
30.11.2016, 12:43

Wir hängen jeweils nur per Steckdose und Lankabel am Internet dran. Und das läuft per pppoe Verbindung 

0

pppoe verbindungen sind auf PC-Seite nur bei einem DSL-Modem nötig. Sobald ein Router im Netz hängt, kümmert der sich um die Einwahl. Es wird nur eine LAN-Verbindung benötigt. Testweise noch kontrollieren ob die IP-Adresse auf automatisch steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fehler 619 ist eigentlich eine nicht funktionierende Einwahl bei Verwendung eines Modems.

Wenn Du einen Router hast, dann solltest du so eine Verbindung gar nicht erst einrichten, dass macht der Router alles.

Sonst Modem / Stick neuinstallieren und vorher aus dem Gerätemanager werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snowflake22
30.11.2016, 12:53

Wir hängen jeweils nur per Steckdose und Lankabel am Internet dran. Und das läuft per pppoe Verbindung. 

0

Was möchtest Du wissen?