Windows 7 Dual Desktops?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, es ist möglich unter Windows 10 den "Desktop zu wechseln".

Das hat aber schonmal grundsätzlich gar nichts mit einer virtuellen Maschine zu tun: grundsätzlich ist es technisch gesehen egal ob nun alles auf einem Desktop oder auf mehreren verteilt ist - das ist mehr oder weniger nur eine "Ansicht", durch die man mehr Übersicht haben soll.

Um einen neuen virtuellen Desktop zu erstellen, einfach auf das icon "Taskansicht" in der Schnellstartleiste klicken (sollte standartmäßig dort sein).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDarkFlame
16.02.2016, 15:19

Ich nutze windows 7. mit windows 10 komme ich gar nicht klar und habe nach einer woche wieder zurück gewechselt. zudem hatte ich extrem viele kompatibilitätsprobleme von treibern und spielen.
Kann ich das unter windows 7 eben so machen? Dort finde ich nichts mit der bezeichnung taskansicht(Task Ansicht, Taskansicht, taskansicht)

0