Frage von Greenhdx, 19

Windows 7 . 32 bit?

Hallo ich hab mein PC zurückgesetzt und hatte davor ein 64 bit system und jetzt hab ich nur noch ein 32 bit system und ich weiß nicht wieso und ich glaube es war die selbe Windows CD

Antwort
von psydelis, 2

Einfach 64bit Version (das unten ist Professional, da gibt es aber auch Home Premium) herunterladen, brennen und mit Deinem Key installieren und aktivieren - fertig:

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html

Antwort
von Kurpfalz67, 11

Wenn nun Win 7 32bit auf deinem PC ist, dann war es sicher nicht die gleiche Disk, die du zur Installation genutzt hast.

Kommentar von Greenhdx ,

Also soll ich mir eine neue Windows CD holen wo 64 bit hat ? Und wie viel kostet so eine CD

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Du hast doch noch den Produktschlüssel, oder?

Wenn Windows vorinstalliert war, steht er auf einem Aufkleber am Gehäuse des PC.

Lade dir eine Windows 7 64Bit ISO herunter und brenne diese als ISO Image auf DVD.

Damit kannst du neu installieren.

Kostet nichts und ist völlig legal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten