Frage von Rathilda,

Windows 7 - Wo stelle ich ein, dass Kennwörter NICHT ablaufen?

Leider war unser Laptop so eingestellt, dass das Kennwort alle 3 Monate gewechselt werden muss. Wo kann ich das bei Windows 7 abstellen? (Bei Systemsteuerung / Benutzerkonten jedenfalls nicht)

Hilfreichste Antwort von sidorio,

könnte mir denken dass man das net austellen kann... ist ja ne sicherheitsmassnahme

Kommentar von Rathilda,

Doch, im Hilfetext steht, dass der Administrator in den Windows Richtlinien einstellen kann, dass es abläuft (mehr steht da jedoch nicht...) - aber im Umkehrschluss heißt das ja wohl, dass man es auch ausstellen kann.

Kommentar von Rathilda,

Von den zwei erhaltenen immer noch die hilfreichere Antwort.... und ich vergeb HA immer.

Kommentar von sidorio,

"Als Administrator anmelden und in der Benutzerverwaltung die Option "Kennwort läuft nie ab" aktivieren" (Zitat: winhelpline.info)

Antwort von jofischi,

Kennwort? Wofür?

Kommentar von Rathilda,

Für die Anmeldung in Windows

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Win 8.1 Admin Konto gelöscht was tun ? Hallo liebe Community, Ich benutze Windows 8.1 und besaß dort bis vor kurzem zwei benutzerkonten nun habe ich mir aber (leider) gedacht das ich ja nur eins brauche und so mein zweites gelöscht. Erst später (bei dem Versuch wieder einen neuen Benut...

2 Antworten
  • Fritz Box Kennwort ? Also ich habe ein Problem, ich bin auf der Fritz Box seite dort steht: Die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box ist mit einem Kennwort geschützt. Melden Sie sich mit dem Kennwort an. Kennwort Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie die F...

3 Antworten
  • Administrator - Wiederherstellen Ich habe ein Windows 7 Computer und habe mein Administrator Benutzerkonto das Kennwort/Passwort vergessen. Die anderen Benutzerkonten auf dem Windows 7 Computer, sind Standardbenutzer. Wie kann ich mein Administrator Kennwort/Passwort wiederherste...

4 Antworten

Fragen Sie die Community