Frage von Rathilda,

Windows 7 - Wo stelle ich ein, dass Kennwörter NICHT ablaufen?

Leider war unser Laptop so eingestellt, dass das Kennwort alle 3 Monate gewechselt werden muss. Wo kann ich das bei Windows 7 abstellen? (Bei Systemsteuerung / Benutzerkonten jedenfalls nicht)

Hilfreichste Antwort von sidorio,

könnte mir denken dass man das net austellen kann... ist ja ne sicherheitsmassnahme

Kommentar von Rathilda ,

Doch, im Hilfetext steht, dass der Administrator in den Windows Richtlinien einstellen kann, dass es abläuft (mehr steht da jedoch nicht...) - aber im Umkehrschluss heißt das ja wohl, dass man es auch ausstellen kann.

Kommentar von Rathilda ,

Von den zwei erhaltenen immer noch die hilfreichere Antwort.... und ich vergeb HA immer.

Kommentar von sidorio ,

"Als Administrator anmelden und in der Benutzerverwaltung die Option "Kennwort läuft nie ab" aktivieren" (Zitat: winhelpline.info)

Antwort von jofischi,

Kennwort? Wofür?

Kommentar von Rathilda ,

Für die Anmeldung in Windows

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community