Frage von lauramusti,

windows 7.. wo ist mein internet explorer?

hallo, meine mutter hat sich einen sony-vaio laptop gekauft. ich probier ihn derzeit aus aber komm mit windows 7 noch nicht so ganz klar. nun erscheint oben auf dem desktop eine leiste wo einige anwendungen sind. ich wollte, da ich es so gewohnt bin, eine verknüpfungzum desktop erstellen und wollte das symbol auf den desktop ziehen.. und nun internet explorer weg.. hab bei "suche" geschaut und finde es nicht mehr. ich komm auch mit windows 7 nicht so klar um zu wissen, wo ich es finden kann. bei systemsteuerung hab ichs auch nicht gefunden.. tja was tun? ich habs versucht neu zu downloaden aber natürlich steht da ich soll erstma internet explorer schließen und neu starten.. ok nun brauch ich wirklich hilfe =)

hab (leider) vista und bin daher andere standarts gewohnt =)

danke im vorraus..

Hilfreichste Antwort von DerPumuckl,

Normalerweise: "Windwos-Taste + E" drücken, im Explorer dann auf C:\Programme\Internet Explorer\ und dort müsste die *.exe Datei sein, bei der du mit Rechtsklick -> Senden an -> Desktop eine Verknüpfung erstellen kannst

Kommentar von lauramusti,

danke sehr =) genau da wars

Antwort von Liberation,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Start>Computer>Programme deinstallieren oder ändern>Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren> Häckchen bei Internet Explorer 8> OK

und es sollte der InternetExplorer wieder da sein.

ABER Ich empfehle dir hol dir einen besseren Broswer, wie Firefox. Da bist du im Internet sicherer und schneller unterwegs.

LG Liberation

Kommentar von lauramusti,

habe ich mir vorgenommen, firefox ist immer besser. internet explorer funktioniert des öfteren nicht. danke

Antwort von Aberaba,

Hats da nicht auch links unten das runde Windowssymbol, wo Programme drin sind???

Kommentar von lauramusti,

ist dort nicht..=(

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community