Frage von lauramusti 09.01.2011

windows 7.. wo ist mein internet explorer?

  • Hilfreichste Antwort von DerPumuckl 09.01.2011

    Normalerweise: "Windwos-Taste + E" drücken, im Explorer dann auf C:\Programme\Internet Explorer\ und dort müsste die *.exe Datei sein, bei der du mit Rechtsklick -> Senden an -> Desktop eine Verknüpfung erstellen kannst

  • Antwort von Liberation 09.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Start>Computer>Programme deinstallieren oder ändern>Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren> Häckchen bei Internet Explorer 8> OK

    und es sollte der InternetExplorer wieder da sein.

    ABER Ich empfehle dir hol dir einen besseren Broswer, wie Firefox. Da bist du im Internet sicherer und schneller unterwegs.

    LG Liberation

  • Antwort von Aberaba 09.01.2011

    Hats da nicht auch links unten das runde Windowssymbol, wo Programme drin sind???

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!