Windows 7 - Weder USB-Stick, noch Fotokarte kann ich vom PC aus öffnen. Ich hab Administrator-Rechte, was muss ich einstellen, damit ich darauf zugreifen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

normalerweise braucht man da nichts einzustellen. Es gibt an manchen Rechnern Frontpanels, die Kartenleser und USB-Anschlüsse über nur eine Schnittstelle (z.B. USB-Stiftleiste oder SATA) mit dem Mainboard verbinden. Ist diese Schnittstelle nicht richtig angeschlossen, geht natürlich gar nichts.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie versuchst du was zu öffnen? Funktionieren andere USB-Geräte? War das schon immer so oder erst kürzlich?

Fotokarte? Was verstehst du darunter? Wie willst du die öffnen?

Sind alle Treiber installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?