Windows 7 - Standarteinstellungen Bildschirmfarben usw wiederherstellen?

3 Antworten

Hi. Versuch mal:

  • Rechtsklick auf Desktop -> Bildschirmauflösung -> Erweiterte Einstellungen -> Farbverwaltung -> Profile -> Eigene [...] zurücksetzen, oder auch, anstelle "Profile" -> Erweitert. Da kannste alles auf Standardwerte zurücksetzen.

Rechte Maustaste -> Anpassen -> Aero Designs -> Windows 7 das wäre das Standardmäßige Design.

Mir gehts ja nicht um das Design, mir gehts um die Farbdarstellung ^^"

Geh´ ins Menu und da auf "Werkseinstellungen wieder herstellen"...