Frage von SpanishGirl81,

Windows 7 - Probleme mit Windows Live Mail und GMX Konto

Hallo zusammen....

da ich mir ein neues Netbook gekauft habe, muss ich alles neu einrichten und schon gibt es das erste Problem....

Ich würde gerne mein GMX Emailaccount mit Windows live Mail verbinden... Aber das funzt nicht... Ich kann zwar alles eingeben, doch er zeigt mir immer die selbe Fehlermeldung an, und zwar, mein Passwort wäre falsch. Ich habe das jetzt mehrere Male ausprobiert, aber es klappt einfach nicht. Anmeldename & Passwort sind aber richtig.

Was muss ich tun, damit es klappt?? Hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schon mal im Voraus !!!

LG

Antwort von Tschibbie,

Ich habe das selbe problem! Hast du deins mittlerweile gelöst ? Ich bräuche hilfe :l

Kommentar von SpanishGirl81,

ja, bei mir klappt es mittlerweile einwandfrei.... und bei dir?

Antwort von ITDAU,

RTFM!

Kommentar von SpanishGirl81,

bitte was???

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community