Frage von BoellerFreeak, 36

Windows 7 - PC aus Domäne/Netzwerk entfernen (Nur einlog Bildschirm zur verfügung)?

Heey, meine Schule hat heute PC's verschenkt... allerdings... waren diese PC's mit Domäne verknüpft... Wenn ich mich jetzt anmelden möchte... kommt sie sind nicht mit dem Domäne netzwer verbunden.. das is mir ja auch klar xD Aber, hat einer eine Idea wie ich denn PC so hinkriege.. das ich ein "neuer Nutzer" bin? (Habe bloß denn einlog Bildschirm zur verfügung..)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 716167, 30

Windows neu installieren.

Antwort
von Duponi, 24

normalerweise müsstest du dich trotzdem mit dem "Schulpasswort" einloggen können.Einen neuen Benutzer erstellen erfordert allerdings Administratorrechte, die du kaum als Benutzer in der Domäne hattest. Ich würde mal mit dem Verantwortlichen in der Schule reden, ich kann dir hier schlecht Tipps zum Passwortknacken u.ä..  posten

Antwort
von Partyhard93, 29

Normalerweise gibt es noch ein lokales Benutzerkonto womit man sich anmelden kann. Wenn das nicht funktioniert, musst du wohl oder über Windows neu installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten