Frage von Bro14, 9

Windows 7 - Failed to load Operating System ?

Hallo alle zusammen.

Ich habe vor Monaten eine neue Festplatte gekauft (SSD) da die die alte (HDD intern) sich vermeintlich verabschiedet hat. Als ich den Computer neu gestartet habe (HDD intern), erschien der Text: "Failed to load Operating System".

Vor ein paar Tagen habe ich sie aus Spass extern angeschlossen und sie wurde wundersamer Weise erkannt. Ich konnte teilweise auf die alten Daten zugreifen, aber bei der Anfrage mit den Adminrechten ladete es ins unendliche. Ich habe sie schliesslich formatiert, dann intern angeschlossen und mit der Win 7 CD gebootet aber da stand dennoch dieser Fehler..

Wie kann das sein?? Wenn ich sie extern anschliesse geht sie, ausserdem erscheint eine weitere Partizipation scheint aber nur das System zu sein was nicht formatierbar ist.

Meine Frage: Wie bekomme ich die HDD wieder zum laufen? Ich möchte die HDD wieder intern mit Win 7 verwenden können. Habe alles probiert zB mit Booten, umstecken, formatieren etc.

Danke im Vorraus!! ;)

Antwort
von Mnedlock, 4

Lade dir Parted Magic runter>>brennen>>von CD starten>>Partitionen löschen>>formatieren und noch mal löschen(sicher ist sicher). Dann Cd raus, InstallationsCD rein>>Restart

gibt es bei Chip .de normalweise 

Kommentar von Bro14 ,

Hallo Mnedlock, ich werde deinen Rat mal durchgehen. Herzlichen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community