Frage von UL2691966,

Windows 7 - AOL

Hallo , ich habe mir ein neues Noteboock gekauft , da ist Windows 7 drauf , nun wollte ich die Software von AOL Installieren , aber das Noteboock blockt ab , kann mir einer sagen wie ich AOL Installiert bekomme ?? . Ich weiß AOL gibt es nicht mehr , aber ich habe eine CD mit der Software von AOL . Gruß UL2691966 .

Antwort von sm00th,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

rofl ^^ Lass es einfach, bringt nix, damit kommste eh nicht mehr ins Inet und jegliche Software darauf ist ein offenes Scheunentor.

Antwort von prekarianer,

Hallo!

Das bisher Gelesene ist falsch!

Ich bin seit mehreren Jahren AOL-Kunde und habe mehrere Rechner, die allesamt mit AOL bestückt sind.

Ab Vista müssen Sie eine CD mit AOL-9.0 VR verwenden. Dieselbe gilt auch für Window 7. Die aktuellste CD-Software kann man bei AOL ohne Kosten anfordern.

Nichtsdesoweniger kann man die aktuellste Version von AOL Online herunterladen.

Falls sie nicht zurechtkommen, kontaktieren Sie mich. Dann werden wir sukzessive den Vorgang abhandeln.

Grüsse

Kommentar von UL2691966,

Hallo , kontaktiere mich bitte mal unter Bender2691966@aol.com , Danke .

Antwort von trollobollo,

Nutze einfach die Seite: http://email.aol.de

Mehr brauchst Du nicht ...

Antwort von Kekskugel,

Laut meinem Stand Dezember 2010 ist es nicht möglich AOL auf Windows 7 zu installieren. Da es AOL Deutschland ja so nicht mehr gibt ist auch kein Support mehr vorhanden, der dir helfen kann. Du kannst aber immer noch übers Webinterface und per Outlook an deine Mails kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten