Windows 32bit 4gb ram!
hi
ich habe gestern meinen rechner formatiert und wieder neu installiert voher standen da 4gb ram jetzt nur noch 3,5 und noch weniger! voher hatte ich sogar onboard grafikkarte drinne die nimmt sih auch noch 1,5gb! Kann man da ein programm installieren das ich mit 32 bit version wieder 4gb nutzen kann?
volvo5
-
Mit einem 32Bit System ist es nicht möglich die vollen 4GB zu nutzen.
Die 3,5 sind also schon ein ganz guter Wert.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
kurz und knapp: nein
musst auf 64 bit umsteigen. wenn du die vollen 4 haben willst.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hahaha, nein kann man nicht :D und fragen mal so stellen, dass man sie auch verstehen kann bitte ;)
Kommentar von volvo5volvo5 05.09.2011also ich habe eine vista business version 32bit voher standen auf dem arbeitsplatz (computer) 4gb ram aber als ich alles formatiert und wieder neu aufgespielt habe standen da 3,5! jetzt müstest du es verstehen ;-)
Kommentar von volvo5volvo5 05.09.2011schreibe bitte zurück!
Kommentar von puntjapuntja 05.09.2011ich habs auch vorher verstanden ;) und du kannst mit nem 32 bit system eh nicht mehr als 4 gb nutzen ;) (ich glaub sogar noch weniger.. )
Kommentar von volvo5volvo5 05.09.2011ja aber warum hat es voher da auch gestanden? da muss doh sicherlich was eingestellt werden oder?
Kommentar von CrazySandmannCrazySandmann 05.09.2011Da kann man nix einstellen, mit 32b geht es einfach nicht, installiere dir 64b dann hast Ruhe.
Kommentar von puntjapuntja 05.09.2011nein da kann man nichts einstellen ;) windows 32 bit nutzt in der praxis maximal 3.5gb
mit mehr kann es gar nichts anfangen
also selbst wenn da 4 oder 100 gb steht, bringt dir das 0
Kommentar von volvo5volvo5 05.09.2011ich will sie nicht nutzen ich möchte einfach das sie weider auf dem arbeitsplatz stehen!
Kommentar von puntjapuntja 05.09.2011und was bringt dir das? -.-
Kommentar von volvo5volvo5 14.09.2011man kann sie nutzen wenn man das service pack 1 installiert hat selbst auf einigen seiten steht das die business version 4 gb nutzen kann!
Kommentar von CrazySandmannCrazySandmann 05.09.2011LOOOOOL, und dann, was hast davon wenn du es nicht nutzen kannst.
Kommentar von volvo5volvo5 09.09.2011stimmt aber es ist ddr3 speicher also schnell! Die reichen ja :)
-
-
Mit 32 Kannst kein 4GB nutzen, bleibt dir nix anderes als 64bit zu installieren.
problem gelöst! Weil das bertiebsystem neu aufgespielt wurde habe ich doch das serviece pack mit gelöscht jetzt hat er sih das runtergeladen und installiert schon standen das wieder 4gb!