Frage von Niko32001, 62

Warum verbindet sich Windows 2008 nicht mit dem Internet?

Ich versuche hier einen windows 2008 rechner mit dem internet zu verbinden über lankabel. Nichts zu machen. Nicht einmal der router zeigt den pc an obwohl er über kabel mit ihm verbunden ist. Bei der problembehandlung kommt raus, dass die Ip konfiguration nicht stimmt. -> ip automatisch beziehen funkt nicht. -> ip mehrmals richtig eingegeben. Immer wieder ip falsch anscheinend. Lan kabel funktioniert. Hab ich mit laptop getestet. Suche dringend rat. Ist wichtig für die arbeit!

Antwort
von Duponi, 20

welche IP-Adresse hat dein Router und welche hast du versucht bei deinem PC?

Antwort
von DerAndy83, 24

Gebe die IP und Gateway selbst ein dann geht es

Kommentar von Niko32001 ,

Guter ratschlag. Aber leider nein . Noch ne idee :p

Kommentar von DerAndy83 ,

Wenn du unter DOS ipconfig eingibst siehst du ob eine Verbindung besteht und du siehst die IP und das Gateway falls dies nicht der Fall ist würde ich die Netzwerkkarte mal überprüfen

Antwort
von SirGorgeJones, 41

ist die verbindung auch zu anderen netzwerken nicht herstellbar?

Kommentar von Niko32001 ,

Jap ich hab es bereits mit 2 kabeln versucht ich dachte das erste sei kaputt aber dann festgestellt das beide gehen. Der pc "redet" nichtmal mit dem router. -> 0 Empfang

Kommentar von Niko32001 ,

Nein :(

Kommentar von SirGorgeJones ,

Es geht also bei anderen netzwerken

Kommentar von DerAndy83 ,

Dann gebe die IP und Gateway selbst ein

Kommentar von Niko32001 ,

Ich habe die frage falsch verstanden. Nein andere netzwerke fnkt. Auch nicht . Es ist der pc :(

Kommentar von SirGorgeJones ,

Vieleicht mal beim herstelle oder händler support anfragen

Antwort
von ToxicWaste, 7

Sind überhaupt Treiber für die Netzwerkkarte installiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten