Frage von IceAngel12, 64

Was kann ich tun, wenn ich das Windows (2000 /Xp) Passwort vergessen habe?

Guten Abend,
Ich habe von meinem Chef einen pc bekommen den er lange Zeit stehen hatte . Dort ist Windows 2000 Cup drauf .. Er hat das Admin Passwort vergessen .. Wie kann ich alles runterlöschen ??

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 61

Windows 2000 oder XP? Und was hast Du denn jetzt genau vor? Willst Du Windows oder eine anderes Betriebssystem neu aufspielen? Das wäre dann am einfachsten: Einfach den PC mit dem Installationsmedium (DVD oder USB-Stick) starten und mit der Installation beginnen. Dabei die vorhandenen PArtitionen auf der FEstplatte löschen, neue PArtition(en) erstllen und formatieren, danach installieren.

Kommentar von IceAngel12 ,

Ich habe 2000 drauf und will nur das Passwort hintergehen .. Da es keiner mehr weis und ich keinerlei Betriebssysteme zum neu drauf machen habe

Kommentar von LemyDanger57 ,

Schau mal, ob Dir der Artikel weiterhilft: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?88860-Admin-Passwort-vergessen-Windows...

Ansonsten mal googeln "Windows 2000 Kennwort vergessen", ich hatte über 80.000 Treffer.

Antwort
von Esigv, 64

Löschen oder das Passwort zurücksetzen?

Kommentar von IceAngel12 ,

Wie wenn ich doch nicht mal reinkomme ..

Kommentar von Esigv ,

Passwörter kann auch ohne Login zurücksetzen

Kommentar von LemyDanger57 ,

Wirklich? Erklär mal. Und erklär auch mal, welchen Sinn so ein Passwort hat, wenn man es so einfach zurücksetzen kann.

Kommentar von IceAngel12 ,

Wie soll es gehen ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten