Frage von IceAngel12, 64

Was kann ich tun, wenn ich das Windows (2000 /Xp) Passwort vergessen habe?

Guten Abend,
Ich habe von meinem Chef einen pc bekommen den er lange Zeit stehen hatte . Dort ist Windows 2000 Cup drauf .. Er hat das Admin Passwort vergessen .. Wie kann ich alles runterlöschen ??

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 61

Windows 2000 oder XP? Und was hast Du denn jetzt genau vor? Willst Du Windows oder eine anderes Betriebssystem neu aufspielen? Das wäre dann am einfachsten: Einfach den PC mit dem Installationsmedium (DVD oder USB-Stick) starten und mit der Installation beginnen. Dabei die vorhandenen PArtitionen auf der FEstplatte löschen, neue PArtition(en) erstllen und formatieren, danach installieren.

Kommentar von IceAngel12 ,

Ich habe 2000 drauf und will nur das Passwort hintergehen .. Da es keiner mehr weis und ich keinerlei Betriebssysteme zum neu drauf machen habe

Kommentar von LemyDanger57 ,

Schau mal, ob Dir der Artikel weiterhilft: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?88860-Admin-Passwort-vergessen-Windows...

Ansonsten mal googeln "Windows 2000 Kennwort vergessen", ich hatte über 80.000 Treffer.

Antwort
von Esigv, 64

Löschen oder das Passwort zurücksetzen?

Wie wenn ich doch nicht mal reinkomme ..

Kommentar von Esigv ,

Passwörter kann auch ohne Login zurücksetzen

Kommentar von LemyDanger57 ,

Wirklich? Erklär mal. Und erklär auch mal, welchen Sinn so ein Passwort hat, wenn man es so einfach zurücksetzen kann.

Wie soll es gehen ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten