Frage von MrVanilli, 15

Windows 10 zurücksetezn funktioniert nicht?

Hallo, Da ich mir einen Virus eingefangen habe versuche ich meinen PC auf die Werkseinstellung zurückzusetzen... Nur leider funktioniert dies nicht da immer folgende Fehlermeldung auftaucht : Problem beim Zurücksetzen des Pcs. : Es wurden keine Änderungen vorgenommen. (Bild auch im Anhang) Was bitte soll das heißen? Und wie kann ich dieses Problem beheben ?

Ich gehe auf Einstellungen => Update und Sicherheit =>Wiederherstellung=>Diesen PC zurücksetzen=>Alles entfernen=>Nur Datein entfernen

Danke im Voraus!

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 11

Das ein Zurücksetzen nicht möglich ist . Erstelle Dir eine windows 10 DVD und installiere neu. Key brauchst Du nicht eingeben , Du hast einen digitale Berechtigung , sie ist bei Microsoft gespeichert -

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das tool auf der Microsoft Seite 

Kommentar von ninamann1 ,

Du kannst auch einen USB stick erstellen

Antwort
von AntwortenFreaky, 10

Entweder du machst dich in YouTube schlau oder rufst einen Techniker. Du kannst natürlich auch wenn du die Garantie noch hast dorthin gehen wo du deinen PC oder Laptop gekauft hast.

LG AntwortenFreaky

Kommentar von MrVanilli ,

Mit YouTube versuche ich es jetzmal, Danke !

Kommentar von AntwortenFreaky ,

Kein Problem.

Antwort
von Tarikinan, 8

Hast du eine Windows CD? Dann installier darüber neu

Kommentar von MrVanilli ,

Nein habe ich nicht ! :(

Kommentar von MrVanilli ,

Ich habe aber einen USB Stick mit dieser ISO oder wie man das nennt ?

Kommentar von Tarikinan ,

Ok dann nimm den. Passt auch xD

Antwort
von MrVanilli, 7

Sorry für die Überschrift:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community