Frage von IRabbitproof, 29

Windows 1O startet nicht?

Das BIOS hat geladen, dann kam das Windows Symbol und schließlich ein Kreis der sich dreht, aber nach dem die Punkte einmal im Kreis aufgeleuchtet sind verschwindet der Kreis wieder für 0.5s. Ich warte seit 20min plus. Soll ich jetzt Reset drücken? Oder was soll ich machen? (Ich will unbedingt bf1 spielen)

Expertenantwort
von DorianWD, Business, Community-Experte für Computer & PC, 12

Hallo IRabbitproof,

An deiner Stelle würde ich den Rechner resetten, wenn dieser eingefroren bleibt. Passiert das oft oder ist das eher der Einzelfall? An deiner Stelle würde ich überprüfen, ob alles mit der Platte in Ordnung ist, indem ich diese mit dem Diagnosetool des Herstellers teste. Poste dann die Ergebnisse hier. Die anderen Komponente könntest du auch testen, wie z.B. Arbeitsspeicher: http://www.win-10-forum.de/artikel-windows-10-tipps-tricks/297-windows-10-arbeit...
Hast du ein Upgrade von Win10 durchgeführt?

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community