Frage von voitpro254, 188

windows 10=Kopfhörerproblem...?

Hallo :-) ich habe mir heute endlich windows 10 runtergeladen (war mir davor ned sicher). Jetzt ist mir aufgefallen das ich jedes mal wenn ich meine Kopfhörer anstecken möchte in den Einstellungen mein "sandartgerät"wechseln muss, da sonst (auch wenn die Kopfhörer angesteckt sind) der Ton über die normalen Lautsprecher kommt. Nur, muss ich dann auch immer wieder zu `Lautsprecher als Standartgerät" wechseln, wenn ich die Kopfhörer ned drinne stecken hab. Wisst ihr was ich genau einstellen muss, damit mein Laptop sich je nach Kopfhörer angesteckt oder keine Kopfhörer angesteckt anpasst?

Antwort
von Eisenkatze, 155

wie bei jeder installation seit windows 3.11 muss für alle geräte der richtige treiber vom geräte hersteller installiert werden damit dies volle funktion haben. das ist auch bei w 10 so.

Kommentar von voitpro254 ,

was genau muss ich runterladen damit ich ned immer meine Einstellungen ändern muss? :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten