Frage von 360noskope, 32

Windows 10key zum Neuaufsetzen vergessen?

Hay, ich hab ein Problem. Unzwar fährt mein Pc nichtmehr hoch und ich will ihn deshalb neu aufsetzen. Habe schon eine windows 10dvd gemacht. Wenn ich von der DVD boote werde ich nach meinem Key gefragt... Den weiss ich allerdings nichtmehr. Gibt es irgendeine möglichkeit?

Antwort
von Networking, 5

Schlechten falls was du machen kannst ist es einen Win7 Key zu Kaufen, Win7 aufzusetzen dann auf Win10 wieder zu Upgraden.

Kommst einerseits Billiger davon und anderer seits hast du einen Win7 Key ;)

Lg

Antwort
von Eutervogel, 18

Hast du denn einen eigenständigen Win 10 Key, oder hast du von Win 7 oder Win 8 auf 10 upgedatet?

Kommentar von 360noskope ,

Ich hab von windows 8.1 irgendwann auf windows 10 geupgradet aber ich weiss nicht wo ich den key habe oder ob ich überhaupt einen habe...

Kommentar von Eutervogel ,

Also den 8.1 Key hast du auch nicht? Was ist das für ein Rechner? irgendein komplett System? Klebt da nirgendwo der Key drauf?

Nein da klebt leider keiner drauf... Es ist ein komplett system von amazon... :Gaming-PC Computer Bulldozer Six-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz (Turbo bis 4.1GHz), GeForce GTX750Ti 2GB DDR5, 1TB HDD, 8GB RAM, Win10 Professional, DVD±RW, USB3.0, GBit LAN, Gamer-PC #4956 https://www.amazon.de/dp/B0190UWUHQ/ref=cm_sw_r_cp_awd_iqmcxbTQK74EN

Der müsste das sein, nur halr war win 8.1 dabei

Kommentar von Eutervogel ,

Der 8.1 Key sollte ja dann irgendwo in den Unterlagen oder so sein?!

Weil du kannst auf jeden Fall mittlerweile Win10 mit nem 8.1 Key aktivieren.

Antwort
von TechNox13, 11

Es gibt ein Tool zum auslesen des Codes einfach mal googlen

Wenn du ganz gelesen hättest wüsstest du das mein Pc nicht hochfährt, weshalb ich ihn ja neu aufsetzen will...

Kommentar von TechNox13 ,

Hast du noch einen anderen funktionierenden pc?

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community