Frage von Burger8909, 35

Windows 10,kennt jemand das Problem?

Hi, Habe Windows 10 schon seit ungefähr einer Woche.Ich habe vorgestern meinen Pc runtergefahren und habe mich gewundert warum er so lange braucht um runterzufahren.Normalerweise braucht er 6-8 Sekunden.Und vorgestern waren es gefühlte 2 Min.Updates hat er nicht heruntergeladen,war schon auf dem neuesten Stand und ein Bild gab er auch nicht von sich.Als ich ihn gestern und heute wieder hochgefahren habe,war meine komplette Symbol Leiste unten weg.Ich kann sogar nicht auf die Icons unten draufklicken,ich kann nicht einmal etwas suchen.Ich komme nur in den Explorer wenn ich die Windows Taste und R gleichzeitig drücke und das wars.Ich kann auch nicht Google öffnen.Ich habe schon in CMD mein Windows überprüft,hat aber keine Probleme gefunden.Brauche Hilfe!Mfg

Antwort
von WANTANGO, 14

War bei mir auch so. Habe mein Windows zurückgesetzt und alles hat wieder funktioniert. Natürlich am besten immer Daten retten (Bilder,  Musik, Videos, Dokumente)

Kommentar von Burger8909 ,

Werde ich heute Abend vermutlich auch machen müssen,ich danke dir!Ich vermisse mein Win 7 Ultimate.War und ist immernoch das Beste Windows für mich.Win 10/8 totaler Ramsch,hat keine Chance gegen Win 7.Mfg

Kommentar von WANTANGO ,

Ich habe einen Fertigrechner gekauft [Natürlich mit Windows 10 :(  ]

Ich habe gleich versucht Windows 7 (Ich liebe dieses Betriebssytem) zu installieren. Hat nur bis zum Instalationsstartmenü geklappt aber die Treiber für die Tastatur und die Maus haben nicht geladen.... Kann sein das es absichtlich so gemacht wird damit man beim neusten  W 10 bleibt (Gründe sind mir Unbekannt)

Kommentar von WANTANGO ,

Ich freue mich das ich dir helfen konnte. Mfg WANTANGO :)

Kommentar von Burger8909 ,

Ja...komme gar nicht dazu Win 10 zurückzusetzen.Ich komme ja nicht einmal zu den Einstellungen.Das einzigste was ich machen kann ist der Explorer.Dort gibts keine Einstellungen.Das einzigste was funktioniert ist mein Desktop und der Task Manager.

Kommentar von WANTANGO ,

Ich habe etwas für dich gefunden.


Gehe zu den Windows Einstellungen:

Einstellungen-> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung


Ich glaube das hilft dir weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten