Frage von Fehlerhinweis, 68

Windows 10.iso besser als Upgrade?

Hallo ihr Lieben.

Als ich das Windows 10-Upgrade gemacht habe, war mein Internet über den Firefox total langsam. Hab dann den Downgrade zurück zu Windows 7 gemacht. Da läuft wieder alles normal. Ich finde Windows 10 eigentlich ganz cool Kann ich denn das Glück haben, wenn ich Windows 10 von der original .iso-Datei installiere, dass dann alles wieder normal läut und das ein Upgrade-Fehler oder so war? Mein Laptop ist doch erst ca. 3 Jahre alt.

Antwort
von TheAllisons, 27

Wenn du das Upgrade machst, musst du nachher im Gerätemanager nachgucken ob auch alle Treiber vorhanden sind (gelbes Dreieck oder Fragezeichen). Dann müsste alles bestens laufen

Antwort
von Appl1, 7

Klar ist es besser!
Aber damit es danach auch aktiviert wird muss du im Windows 10 Alarm bestätigen dass du Windows 10 haben willst!
Dann kannst du auch schon miterleben Installation mit der ISO beginnen!
Musst halt gucken welche Version dein foriges Windows hat!
Z.B hat mann Win 8/8.1/7 Pro so kannst du auch nur auf Windows 10 Pro Upgraden (wenn du es kostenlos haben wills).
Wenn die Eingabe dann für ein produckkey erscheint, kannst du die einfach überspringen! Win 10 Wird dann (sobald eine Internet Verbindung besteht) automatisch aktiviert. Die Daten dass du berechtigt bist Win 10 gratis zu haben sind auf deine Mainboard gespeichert.

Antwort
von mrspecial88, 34

Natürlich :)

Das war es einfach nur installiere es neu mit iso und es wird alles gehen.

windows 10 ist cool wenn man es zu nuten weiß

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Ja Windows 10 hat noch so seine Macken. Kommt immer wieder ne Frage was da los sei. Ich hab noch 8.1. Ich werde auch noch warten

Antwort
von mokare, 34

bleibe beim alten WINDOWS!!!

Antwort
von DerBrummbear73, 35

Ich würde an deiner Stelle Windows 7 behalten. Windows 10 bringt nicht viel mehr Leistung und Datenschutz... kennt man dort wohl nicht. Und so lange Windows 7 super läuft gibts ja eigentlich keinen Grund. :D

Kommentar von mrspecial88 ,

Ich finde windows 10 wesentlich schneller und stabiler...

Kommentar von phil330d ,

Directx12

Kommentar von NicoSchu ,

bald hat Windows 7 kein Support mehr also lieber Windows 10 nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community